Start Event in Linz mit Wolfgang Fasching

Oberösterreich radelt zur Arbeit startet wieder! Wir laden alle ÖsterreichRadeltzurArbeit Teilnehmer  herzlich zu dem Startevent am 5. April um 18:30 ein.

Dieses Jahr erwartet sie ein Exklusivvortrag von Wolfgang Fasching. Wer ihn noch nicht kennt: Fasching ist der erste Europäer, der das Race Across Amercia, das längste und härteste Nonstop-Radrennen der Welt, sogar drei Mal gewann. Mit seinem Vortrag wird er euch erklären, was mentale Stärke alles vermag. Nicht verpassen!.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten lediglich um Anmeldung per E-Mail bis spätestens 2.4. an radeltzurarbeit@akooe.at, denn die Plätze sind beschränkt.


Das Event steigt im AK – Jägermayrhof in Linz, Römerstraße 98. Die Anreise mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen, da die Kfz-Parkmöglichkeiten limitiert sind.

 

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Bosch eBike Challenge

Vier Teams wurden für die Test-Challenge im Mai ausgewählt.

mehr lesen


Mitmachen und Gewinnen!

Bei "RadeltZurArbeit" konnten Sie ganz einfach gewinnen! Alles was zu tun war...

mehr lesen