Fotowettbewerbe: Zur Arbeit oder ins Bad?

Drei sommerliche Fotowettbewerbe mit Rad bieten super Gewinnchancen! Die Kategorie "Mit dem Rad ins Bad" lädt feucht-fröhlich zum fotogenen Plantschen während der AK-OÖ-Fotowettbewerb "Zur Arbeit radeln" in den Mittelpunkt stellt. Beim ersten Bewerb gibt es ein E-Bike zu gewinnen, beim zweiten eine Woche Radurlaub! Und der dritte hat das Thema "Reisen" zum Inhalt. 

Mit dem Rad ins Bad?

RZA-Unterstützer klimaaktiv mobil sponsert 2017 wieder ein Elektro-Fahrrad als Hauptpreis für die Sonderkategorie "Mit dem Rad ins Bad" beim wasseraktiv Fotowettbewerb: "Zeig uns, wie du mit dem Rad ins Bad fährst", lautet die Aufgabe. wasseraktiv, die Informationsplattform zum Thema Wasser des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, veranstaltet in diesem Jahr zum wiederholten Mal diesen Fotowettbewerb. Dieses Jahr steht er unter dem generellen Motto „Mein Wasser Land“.

Die Teilnahme ist einfach: Selbstgemachtes Bild bis 31. August 2017 auf der wasseraktiv Facebook-Seite unter www.facebook.com/wasseraktiv oder via Instagram hochladen und Hashtag #MitdemRadinsBad verwenden.

Zur Arbeit radeln – immer ein Gewinn!

Der oberösterreichische AK-Fotowettbewerb läuft bis 10.9. auf nachrichten.at/AK-radfotos. Fotos sollen unser Lieblingsthema darstellen, den Weg mit dem Rad zur Arbeit. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Mitglieder der Arbeiterkammer Oberösterreich (siehe Teilnahmebedingungen) und der erste Preis ist eine siebentägige Radtour am Etsch-Radweg vom imposant-herben Alpenhauptkamm bis zum Gardasee für 2 Personen im Wert von rund 1.300 Euro, zur Verfügung gestellt von der DONAU-TOURISTIK.

Auf dem Rad durch die Europaregion

Passend zur Veröffentlichung der neuen Radbroschüre "Auf dem Rad durch die Europaregion" veranstaltet die EDM nun einen Fotowettbewerb zum selben Thema. Eingereicht werden können Fotos, welche auf den in der Radbroschüre abgebildeten Strecken aufgenommen wurden. Naturfreunde, Radfans, Hobbyfotografen und auch professionelle Fotografen sind eingeladen bis 30. September 2017 mitzumachen. Zu gewinnen gibt es Gutscheine der Firma Intersport!

Details zum Wettbewerb hier auf europaregion.org, die Radpublikation kann kostenlos bei der ENU bezogen werden. Die einzelnen Routen gibt es auch hier als Download.

Wir wünschen lustige Foto-Rad-Safari!

Bosch eBike Challenge

Vier Teams wurden für die Test-Challenge im Mai ausgewählt.

mehr lesen


Mitmachen und Gewinnen!

Bei "RadeltZurArbeit" konnten Sie ganz einfach gewinnen! Alles was zu tun war...

mehr lesen